Möbel,  Zeigt her eure Leseecke

Selinas Bücherboard originell und anders

In meiner Lieblings-Büchergruppe bin ich mal wieder auf ein Bücherregal gestoßen, welches ein echter Hingucker ist und ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich, so manch einer von Euch wird bei dessen Anblick wahrscheinlich nervös und möchte am liebsten alle Quader gerade richten, doch macht nicht gerade das kontrollierte Chaos das Ganze so reizvoll? Ich finde schon, deshalb, danke Selina. Danke, dass ich dein Bücherregal hier in meinem Blog vorstellen darf, und wenn Du mal wieder ne kreative Idee hast, bitte immer gerne.

Eine Antwort schreiben

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielen Dank

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner