Möbel,  Zeigt her eure Leseecke

Eine Leseecke zum Verlieben

Und wieder einmal ist es mir eine Ehre, eine ganz besondere Leseecke meiner Sammlung hinzufügen zu dürfen und euch vorstellen zu können.

Ich habe sie gesehen und wusste sofort, die gehört in meine Rubrik „Zeigt her Eure Leseecke„. Der Ohrensessel in edlem antrazith, mit farblich abgestimmten Vorhängen und einem Wandschmuck, der die moderne Eleganz unterstreicht. Das Schaffell liefert Kontrast und Gemütlichkeit, der kleine Doppeltisch, der eigentlich eine Blumensäule ist, wirkt, als wäre er für diese Arrangement geschaffen worden.

Alles in Allem, eine gelundene Kombination, einfach zum Reinsetzen und Loslesen.

Wer sich diese Wohlfühloase ins Wohnzimmer packen will, muss sich für den Ohrensessel Euro 479,-, für das Schaffell Euro 49,95, für die Lampe Euro 79,90 und für das Tischchen Euro 79,-, zur Seite gelegt haben.

Fazit: Der Sessel geht ganz schön ans Ersparte, wer bei der Optik Abstriche machen will, kann hier noch mal rund Euro 200,- einsparen. Alles in allem aber ein superschöne Kombi zum überschaubaren Preis.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vielen Dank

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner