Bücher

Buchvorstellung „Ich brauche dringend einen Arzt“, von Rin Faaber

Nach meiner Fitzek-Reihe, vollziehe ich heute eine 180° Drehung, weg vom Thriller, hin zu einem nicht weniger spannenden Thema, der Suche nach Mr. Right.

Wie so oft widme ich mich einem oder, in diesem Fall besser gesagt, einer Autoren Newcomerin und ihrem Debütroman.

Rin Faaber ist in Tirol aufgewachsen, lebt und schreibt nun aber in Deutschland in der Wetterau.

In „Ich brauche dringend einen Arzt“, erzählt sie, auf humorvolle Weise, die kurzweilige Story von Katrin und Leni, die nach einer gescheiterten Beziehung, 450 unterhaltsame Seiten lang, wieder auf der Suche nach Ihrem ganz persönlichen Mr. Right sind.

Von Torschlusspanik getrieben, werden alle Register gezogen, nur eines steht für Katrin fest, ein Mann ohne Doktortitel, kommt nicht in Frage.

Während Katrin eher dem Ruf der monetären Sicherheit folgt und so manche Kröte schluckt, schlittert Leni, von einer Beziehungskatastrophe in die nächste. Internet-Frösche, die sich auch nach intensivem Küssen nicht in Prinzen verwandeln wollen. Und weil, das alles nicht genug ist, wartet bei Leni zu Hause auch noch, eine pubertierende Tochter.

Fazit: „Ich brauche dringend einen Arzt“, ist ein unterhaltsames Werk, um graue Herbsttage etwas bunter zu machen. Wer weis, vielleicht findet ihr ein wenig von euch selbst, in der turbulenten Beziehungsstory.

Der Roman ist ein Self Publisher und bei Hugendubel und amazon bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielen Dank

Eine Antwort schreiben

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielen Dank

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner