Möbel,  Zeigt her eure Leseecke

Der XL-Supergemütlich-Lesesessel

Meine unaufhörliche Suche, nach der perfekten Leseecke, hat mich wieder einmal an einem ganz besonderen Stück stranden lassen. Zuerst hat mich das ausgewählte Arrangement, wie ein Magnet angezogen. Der anthrazitfarbene Ohrensessel mit rustikalen Beistelltisch-Set, auf dem dunklen Nussboden und als Farbtupfen, die Schilfgras-Zimmerpflanze und die grüne Kuscheldecke. Ich habe mich sofort zu Hause gefühlt und im Sessel platzgenommen. Und was soll ich sagen, das Teil ist nicht nur groß es ist auch großartig. Mit satten 125cm Breite, kann man es sich in jeder Lage gemütlich machen. Ein Buch, eine Tasse Tee, Herz was brauchst du mehr?

Der Jade Ohrensessel in dunkelgrauer Mikrofaser, ist mit seinen Euro 999,- zwar kein Schnäppchen, doch ein gemütlicher Blickfang und Ort der Entspannung ist er allemal. Das Kissen ist im Preis inbegriffen, die Decke gibt´s für wenige Euro extra. Das Set aus den 2 Beistelltischchen „Industry“ aus massiver Mango, schlägt sich noch mal mit 179,- Euro zu Buche.

Fazit: Billig ist anders, gemütlich, genau sooooo!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielen Dank

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner