Kreativ und Dekorativ,  Möbel

Das Ying Yang Bücherregal

Heute bin ich im Netz auf dieses besondere Schmuckstück gestoßen.

Wer nicht einfach nur ein Bücherregal sucht, wer seine Bücher in einem wahren Blickfang verstauen möchte und dann noch eine Wand mit 1,60 Meter frei hat, der sollte sich das Teak Ying Yang von Tikamoon unbedingt ansehen. Es ist aus massivem Teakholz gefertigt, hat 4 Schubfächer im Sockel und ist 1,55 Meter hoch.

Natürlich schränkt seine Form die Anzahl der verstaubaren Bücher ein, auf einer Stellfläche von 1,60 Meter bringst du, mit einem herkömmlichen Wandregal gut 400 Bücher unter und eigentlich verstößt es total gegen meinen Ansatz, in diesem Blog preiswerte Tools zu präsentieren.

Doch kurz und gut, das Teak Ying Yang kostet zwar satte € 1049,- dafür ist es robust gebaut, aus massivem Taekholz und sieht echt klasse aus. Für diejenigen, die das Regal super gefällt, der Preis aber dann doch zu heftig ist, hält Tikamoon noch ein kleineres Wandregal in ähnlicher Optik für € 339,- bereit.

Schreibe einen Kommentar

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielen Dank

Eine Antwort schreiben

vielen Dank für Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielen Dank

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner